„Hallo Welt!“

Ich freue mich, dass du bis hierhergescrollt hast. Meine Texte waren also lesenswert genug für dich.

In unregelmäßiger Folge werde ich hier weitere Texte einstellen. Neben Beruf und Familie ist es nicht leicht die empfohlene Regelmäßigkeit beim Bloggen aufrecht zu erhalten. Vom Anmieten des Web-Spaces bis zum Tippen dieses Beitrags vergingen volle drei Monate. Ich werde trotzdem bloggen und ausprobieren, wohin es führt. Wenn du keinen Text verpassen möchtest, abonniere meinen Blog oder folge mir auf Twitter.

Herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit

Bernd Schäfer

 

 

Bernd Schäfer

Philosophierender Buchhändler mit Internetanschluss.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: